Liebe Ina!
Ich lese sehr viel auf dieser Seite, schreibe aber eher wenig.Deine Geschichte macht mich immer wieder betroffen,denn sie zeigt mir wieviel Glück ich hatte trotz Rezidiv.Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das für dich eine Therapie gefunden wird,die dich gesund macht und du wieder ein unbeschwertes Leben führen kannst(soweit das mgl.ist).Eine Frage habe ich noch an dich und viell. magst du ja antworten.Als bei mir der Verdacht auf ein 2.Rez.bestand, hätte ich die Möglichkeit einer Antikörpertherapie gehabt(da sich der Verd. nicht bestätigte,habe ich nicht weiter nachgefragt und deshalb habe ich auch nicht viel Ahnung davon).Angeblich geht es auch bei M.Hodgkin, wenn CD-20 Rez. nachweisbar sind- ich glaube es sind Forschungsstudien,die in den USA schon gute Erfolge gezeigt haben.Die AK werden soviel ich weiß in Verbindung mit einer Chemo gegeben.Ich hoffe, ich erzähle nichts falsches.Liebe Ina ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit des Wartens und rücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße reni