Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 16:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo Bine, Senorita, und Reni,

tja, das ganze von Donnerstag hat sich wirklich etwas gesetzt, aber es ist wahrlich nicht so, daß es mich frei macht - es ist schon wieder ein ganz erheblicher Ballast da! Das liegt sicher zum 1. an dieser Wartezeit, 2. daran, das ich nun keine Ahnung habe, was da auf mich zukommen könnte!
@ Bine: ja, ich hoffe doch auch sehr, das den Ärzten noch gescheites einfällt, und eben weil ich die Hoffnung nicht aufgebe kann ich einigermaßen gut nach vorne schauen! Vielleicht mache ich mir da auch etwas selbst vor - denn Nachts holt mich dieser verdammte Sch..... immer wieder ein - jetzt noch stärker denn je! Dir weiterhin ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Senorita: Ja, es kommt eine Therapie für mich in Frage - mehr dazu allerdings nicht jetzt zu diesem Zeitpunkt, es ist noch einiges zu klären!
Aber ich bin echt froh, dieses Ventil Forum zu haben! Jeder ist wirklich zu jeder Zeit zur Stelle - es ist etwas besonderes und dieses Wort mit den 5 Buchstaben kann man eigentlich nicht oft genug wiederholen!
Auch Dir - euch ein schönes Wochenende - und, ich hab`gelesen, es geht nach Italien(?)
6.gif, na dann wünsche ich euch jetzt schon eine easy entspannte und wünderschöne Zeit dort! Ihr habt euch den Urlaub verdient - genießt ihn in vollen Zügen prost3.gif!!!
@ Reni: leider ist die Antikörpertherapie bei mir nicht möglich! Anfang des Jahres bin ich in jeder Hinsicht auf sämtliche Möglichkeiten getestet worden! Leider waren da auch die Befunde NEGATIV - fällt also auf jeden Fall auch aus!
Trotzdem: ich gehe einfach einmal davon aus, das es etwas gibt! Ich muß mich eben nur (?????) bis Mittwoch gedulden! Jetzt habe ich im Prinzip 3/4 eines Jahres in der Warteschleife über den Wolken verbracht, dann werde ich jetzt diese 4,5 Tage auch noch hinter mich bringen (kommt mir sehr bekannt vor)!
Mit einer SPITZEN TRUPPE wie EUCH top06.gifim Hintergrund 00009020.gifwerde ich diese Zeit überstehen so wie alle anderen auch, die sich derzeit in einer "Warteschleife" befinden!Ich meinerseits werde bemüht sein, weiterhin positiv zu denken - auch wenn es mitunter recht schwer fällt! Es geht immer weiter: irgendwie, aber es wird gehen!

et struwwelchen