Hallo Ihr Lieben alle,
Mensch Elli, ich denke heute an Euch. Wird sicher ein schönes Fest und heute bleibts ja nochmal trocken. Genieße den Tag und lass Dich auch mal bedienen, Du hast es verdient.
Uschi, diese Warterei auf einen OP-Termin, jau das kenne ich. Nichts ist schlimmer als warten. Du füllst sie aber mit tollen Grafiken aus, wie ich sehe.

super Sache, unser Thread ist ja schön bunt geworden. Ich hoffe, auch Dein Mann hat irgendetwas, was ihm das Warten erleichtert.
Wenn ich jetzt so warten müsste, ich glaub ich würd am Rad drehen.....
Kerstin, der 15.5. ist am Kalender angestrichen, dass Dir die Nerven gehen, ist ja wohl mehr als verständlich. ABer Du schaffst das, ok? Ihr schafft es, da will ich fest dran glauben.

. Bin in Gedanken bei Dir.
Doro, tja, wenn die Prüfungen vorbei sind, ist die ganze Familie erleichtert, oder? Bei uns war auch Freitag die letzte Prüfung, man hat zwar keine Ergebnisse, trotzdem fällt die Spannung ab. Und Hut ab.... dafür, dass Du Deinen Mann nicht mit Deinen Beobachtungen "nervst", das kostet Kraft, nicht wahr, aber ist wichtig. Prima, stürz Du Dich weiter in Arbeit, das hilft.
Unsere Ergebnisse....

wie sollte es anders sein, bei uns läuft nie was gerade. Mein Mann trinkt das ganze fiese Kontrastmittelzeugs und als wir in Essen ankommen, ist das CT kaputt. Neuer Termin in drei Wochen....

Ultraschall wird ja immer gemacht, wenn er zur Chemo alle drei Wochen nach Essen geht, aber das ist ja immer so ungenau. "Ich kann es nicht genau erkennen, aber ich glaube, es ist kleiner geworden" Puhhhh, da schüttelt es mich, wenn die Ärztin sowas sagt.
Also Mittwoch nix mit CT, am Donnerstag wieder hin wegen Chemo.... da fährt uns im Stau ein LKW ins Auto...was wir montags vorher mühsam durch den Tüv gekriegt haben......... Am Rande sei erwähnt, dass am WE vorher unser alter kleiner Zweitwagen endgültig seinen Geist aufgab.
Ganz ehrlich, als der Unfall passierte, da dachte ich kurz, warum hat er uns nicht richtig zu Matsch gefahren, da hätte ich den ganzen Sch*** hinter mir.
Am Donnerstag gehe ich zum Arzt und hole mir "richtige" Medikamente, so Tropfenzeugs hilft mir einfach nicht. Ich schlafe schlecht, spät ein, bin früh auf, tagsüber total übermüdet. Ich kann so einfach nicht mehr weitermachen, ich kann und ich will nicht. Jeden Tag überkommt mich ne Heulattacke, mal abends im Bett, mal im Auto unterwegs zur Arbeit. Ich möchte manchmal mit dem Auto einfach gegen den nächsten Baum fahren. Ich bin dem Ganzen nicht mehr gewachsen....
Ihr Lieben, macht Euch noch einen schönen Sonntag, ich bemühe mich auch drum. Ist seit 3 Wochen der erste Sonntag ohne Kommunionfeier in der großen Verwandschaft. Heute soll nix sein außer Ruhe.
In diesem Sinne... bis bald Liebe Grüße Erle