Liebe Squirrel!
Es tut mir wirklich unendlich leid, daß es bei Dir so gekommen ist!
Ich bin 29 Jahre, Diagnose war 2004 und bis auf ein paar kleinere und größere Aufregungen bin ich metastasenfrei.
Ich habe versucht, mich in Deine Situation einzufühlen. Das ist eine wahnsinnig schwere Entscheidung!
Ich weiß nicht, wie ich in der Situation handeln würde. Ich hoffe immer noch auf die Forschung, daß sie ein Mittelchen finden, mit dem man metastasierten Brustkrebs heilen kann! Die Fortschritte sind ja enorm!
Bist Du im AKH Wien? Die haben vor kurzem ein neues Mittel freigegeben, es heißt Bevacizumab und soll die Blutversorgung zum Tumor unterbrechen, also soll der Tumor ausgehungert werden.
Was ich damit sagen will: Es gibt Hoffnung! Ich glaube, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich einfach noch warten mit der Op. Wenn Du die Möglichkeit hast, die Menopause auch künstlich herbeizuführen, würde ich es erstmals so probieren. (Gibts da einen Untschied - Op oder Zoladex??

)
Trotzdem mußt Du es für Dich entscheiden! Das Bauchgefühl sagt Dir meistens ganz gut, was in Deiner Situation am Besten ist.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Sonja.