Ich weiss, ich weiss. Es hätte durchaus was passieren können, aber den Mutigen gehört die Welt - oder?
Das nächste Mal melde ich die Entnahme der Basislösung an und nehme auch jemanden auf meinen experimentellen Ausflügen mit (vielleicht einen Lebensmüden). Schließlich kann ich nicht verantworten, daß jemand zu Schaden kommt, der 130 werden will, weil das ja durchaus mit unserem Superprodukt möglich sein soll.
Sammelpunkte halte ich auch für eine geniale Idee. Da Deutschland sich eh im Sammelpunktesammelrausch befindet. Die Frage ist nur, Sammeln wir mit Marken oder mit Karten? Weiterhin, mit welchen Firmen arbeiten wir zusammen. Was mag die Leute zum Kaufen animieren. Mögen die eher Punkte für Geschirr oder Technik sammeln. Wir müssen uns mal die bisher bekannten Sammelpunkteprämien anderen Sammelpunkteanbieter zu Gemüte führen.
Natürlich sind wir dann
besser - schneller - größer.
Barbara,
was hat denn nun unser Produkt mit Weihnachten zu tun. Oder war das mal eine kleine Ablenkung, damit Du mal einen freien Kopf bekommst, weil Deine Gedanken ständig um unser Alnatera kreisen?
Möglicherweise macht Alnatera ja auch die Weihnachtsbäume

haltbarer, so daß wir sie mindestens bis Ostern

stehen lassen können. Das wäre ja mal zu testen.
Oder als Füllung im weihnachtlichen Braten? Schön angereichert mit Kräutern aus dem Garten. Bio natürlich.
Gedanken anregende Grüße
Renate