Thema
:
Für meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
10
06.05.2007, 22:23
teddy 34
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 842
AW: Für meine Mama
Hallo Angelika,
mein Beileid zu deinen schweren verlust.Meine Ma ist am 19.03 am LungenKrebs gestorben.
Weiss was für ein schwerer verlust dass ist.
Lass dich drücken.
Stille Grüsse Nicole
teddy 34
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an teddy 34 schicken
Suche alle Beiträge von teddy 34