Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.05.2007, 22:23
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 842
Standard AW: Für meine Mama

Hallo Angelika,
mein Beileid zu deinen schweren verlust.Meine Ma ist am 19.03 am LungenKrebs gestorben.
Weiss was für ein schwerer verlust dass ist.
Lass dich drücken.
Stille Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten