Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 15:23
Angelmarie Angelmarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Der Wille zu leben oder zu sterben

Halli ,Hallo
da ich ein gläubiger Mensch bin und auch immer war , bin ich halt davon überzeugt das wir noch vieles hier auf Erden erfüllen müssen oder auch nicht.Von Mensch zu Mensch anders.Ich habe noch einiges zu erledigen und werde es auch versuchen.Ich glaube an ein Leben nach den Tod , weil ich es selber miterleben durfte und das nicht einmal , aber das Bedarf doch schon etwas an Zeit um es zu erzählen.Das Unterbewußtsein ist auch sehr entscheidend, ob man Leben will oder nicht und natürlich die seelische Verfassung spielt eine Rolle.Man braucht nur den Unterbewußtsein immer wieder was Positives zu impfen , dann wird es auch so passieren.Wenn man zum Beispiel sich selber eintrichtert man kann das nicht , dann kann das auch nicht.Wissen wir eigendlich was in manchen Köpfen los ist ,eben nicht.Manch ein selbstständiger Mensch möchte eben nicht auf Hilfe anderer auch wenn es der eigene Mann ,Frau ,Sohn oder auch Tochter ist angewiesen sein und wahrscheinlich schickt er es seinen Unterbewußtsein und es reagiert,wie auch immer,wir sterben obwohl wir leben wollen.Wie gesagt Glaube versetzt Berge und man muß positiv Denken.

Gruß Angelmarie