Thema: Verlassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 20:29
Manuela1 Manuela1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Verlassen

Hallo Ihr Lieben, ach es tut so gut was Ihr mir schreibt und andererseits muss ich dauernd weinen wenn ich mich damit beschäftige. Ich weiss dass soviel schief gelaufen ist in den letzten Monaten. Er hat immer versucht mir alles recht zu machen so wie er es konnte, doch ich habe es nicht gesehen und es war wohl nicht genug für meine Bedürfnisse. Er konnte nicht mehr geben als dass was er gab. Jetzt hat es ihn so unter Druck gesetzt dass er sein Herz verschlossen hat um sich selbst zu schützen. Es tut so verdammt weh.

Ich weiss ich hab den Krebs besiegt- meine Kraft und Willen schöpfte ich, weil ich mit ihm noch so vieles erleben wollte. Jetzt ist er einfach gegangen. Ich hoffe jeden tag dass ich meine Kraft wiederfinde und auch einen neuen Sinn in diesem Leben.

Nächste Woche Montag habe ich wieder eine Kontrolluntersuchung-wenn alles gut ist gehe ich erstmal weg von Zürich. Ich würde gern nach Spanien gehen oder wieder nach Deutschland zurück. Doch irgendwie weiss ich auch nicht ob mir das weiterhilft. Aber es sind neue Perspektiven.
Danke dass ihr euch so um mich sorgt und für euer Mitgefühl. ich habe zwar liebe Freunde, doch oft ziehe ich mich zurück...