Liebe Lola,
ja oft wache ich am Morgen auf und bin total geschafft. Von erholsamen Schlaf kann keine Rede sein. Habe auch schon während des Träumens real gelacht und geweint und bin jeweils davon aufgewacht.
Ich hatte 13 Jahre einen Partner, aber den habe ich losgelassen, weil wir eher gute Freunde als ein Paar sind. Zugegeben, das fiel mir auch schwer. Ich vermute aber, dass es sichm it meinem Loslassen-Problem fast nur auf meine Mam bezieht und wir beide das Problem haben/ hatten. Ich habe bis sie ging, war immerhin schon 26, jeden Tag angerufen oder sie mich und ich blieb immer ihr kleines Töchterlein. Alles was ich gemacht habe (Abi, Lehre, Studium) habe ich ausschließlich für sie gemacht, damit sie stolz sein kann, und damit im Endeffekt natürlich wieder für mich...
Ja ich habe das Buch "Die Traumdeutung" von Freud, verstehe aber nichts von dem was er schreibt, zumindest nicht auf mich bezogen. Es gibt in meinem Träumen eben leider nicht ein Symbol zu deuten, sondern einen ganzen verrückten Handlungsstrang, manchmal mehrere.
Aber jetzt komm ich total ab vom Thema..
viele Grüße
Juliane
P.S. Ahnes Signatur passt klasse dazu!