Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 11:18
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Leena,

wenn nicht die Bestrahlung, was denn dann??? Gut, die Chemo wird auch ihren teil dazu beigetragen haben, aber allein war es das unter Garantie nicht. Schließlich wurden wird doch vor der Bestrahlung genau auf diese Nebenwirkungen hingewiesen und nun soll es damit nichts mehr zu tun haben? Sehr, sehr komisch.

Leena, diese Angst kennen wir alle und keine/r von uns geht da hin ohne flaues gefühl, zitternden Knien und diversen Ängsten. Es gehört nun für die nächsten Jahre dazu.

Ich bin mittlerweile so geschädigt, dass selbst Kleinigkeiten mich schon aus der Fassung bringen können. Vorgestern hatte ich starke Schmerzen des lionken Fußes. Der Orthopäde hier in unserer Stadt nimmt Montags keine Patienten, sondern macht nur Gutachten. Also wurde ich ans Krankenhaus verwiesen. Ich hatte sofort einen Horror und Tränen in den Augen bei dem Gedanken da nun hinfahren zu müssen. Albern, oder?

Du wirst auch diesen Gang schaffen, denn du hast schon weit schwieriger Gänge gemeistert.

glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut