Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1918  
Alt 09.05.2007, 12:40
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Reden AW: Erfahrungsaustausch

Hallo an alle ,

komme gerade von meinem Gyn! Es ist alles in Ordnung, Ultraschall und so! Er war ganz begeistert und meinte, bei mir könne man im Moment gar nicht von Nachsorge reden sondern eher schon wieder von Vorsorge!

Ich mußte ihn allerdings überreden, daß er den TM bestimmen läßt, denn so begeistert ist er davon nicht, ihn im Abstand von 3 Monaten zu nehmen.

Er will im Juli einen Ultraschall von der Brust machen und dann bekomme ich auch wieder eine Einweisung ins KH für ein CT. Er meint, alle 6 Monate sollte das schon sein. Bin so erleichtert und happy und denke, die Wartezeit bis Montag, wenn die Werte da sind, kriege ich gut rum!

Hallo Stefanie,

ich kann auch ein Lied davon singen. Klar, ich war happy, als im September nach dem CT (erstmal Schock, weil Verdacht auf Harnstau) und Kontrasmittelröntgenuntersuchung der Nieren alles okay war und wir in Urlaub fahren konnten.
Im Urlaub ging's mir supergut, aber am letzten Tag im Urlaub fiel ich plötzlich in ein Loch. Von März bis September hatte ich im Ausnahmezustand gelebt, nichts war mehr so wie vorher, die Krankheit bestimmte alles.
Und ich dachte, wenn ich jetzt aus dem Urlaub nach Hause komme, dann ist alles vorüber, dann bin ich gesund, dann soll der Alltag wieder einsetzen? Wie war der denn eigentlich vor März 2006?
Ich habe geheult und konnte mich gar nicht beruhigen. Ich hatte irgendwie Angst, nach Hause zu kommen und nicht zurechtzukommen.
Aber ich habe es geschafft, es war leichter als ich dachte.
Ich wünsche dir, daß es dir bald besser geht, daß du mit dem normalen Alltag zurechkommst.
Fährst du denn in AHB oder Reha?
Mir hat die Reha verdammt viel gebracht.

Viele liebe Grüße

Mosi-Bär
Mit Zitat antworten