AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
danke für eure antworten.
heute ist leider kein guter tag... papa verliert die haare, er kann die fußschaufel rechts nicht mehr richtig anheben und wir haben/hatte stress mit den ärzten...
papas hno arzt ist in einem anderen krankenhaus. da er heute kontrolle gehabt hätte, hab ich gestern ein mail an ihn geschrieben, dass er wieder stationär ist und deshalb nicht kommen kann. gestern hab ich dann im krankenhaus gefragt ob ev. ein anderer hno arzt ihn anschauen kann - nein, patienten die von anderen kliniken kommen werden nicht angeschaut, es geht aber auch nicht, dass wir ihn zu seinem arzt bringen. dazu muss er entlassen werden und am nächsten tag darf er erst wieder ins krankenhaus. gestern hat dann papas arzt angerufen und gefragt was das soll... die stationsärztin, wo papa jetzt liegt, hat ihren ärger dann an papa ausgelassen - und ihn gefragt wieso die chemo überhaupt unterbrochen wurde... bla bla bla...
papa belastet das alles sehr, weil er glaubt ich hätte diesen ganzen ärger angezettelt... hab ich irgendwie ja auch, aber wie sollte ich es wissen, dass es solchen ärger gibt? ich wollte seinen arzt bloß informieren... jetzt wird er sich bestimmt noch weniger trauen zu fragen...
lieben gruß, petra
|