Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 15:03
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

hi Ihr lieben!
@bobbylee: das ist so schön zu lesen + macht uns allen, die wir noch am kämpfen sind mut+ zuversicht. manchmal ist es ja doch recht hart, auf diese seiten zu gehen + all die schicksale zu lesen...
heute war ich übrigens bei einem ersten gespräch in der psycho-onkologischen betreuung, einem dienst der katholischen kirch. hatte ja so meine befürchtungen, ziemlich klischeemäßig wohl... aber das gegenteil war dann der fall! es ist ne tolle frau, gar nicht betulich oder mitleidheischend, tut gut, so ein normaler umgang. sage klar herau, was ich mir vorstelle von der beatung + sie sagte nur: "gut, damit helfe ich Ihnen!". schön! fühle mich sowiseo recht gut. gestern wieder heilungssitzung gehabt, nachts saß ich + las in büchern + schrieb, was ich in meiner wohnung ändern muss um eine gesunde umgebung zu schaffen + fühle mich seither merkwürdig zuversichtlich, nicht mehr so schwer + belastet. ich weiß nicht ob Euch das auch teilweiser so geht: immerzu, egal was man tut sitzt diese besorgtheit im nacken + macht alles irgendwie schwer...
morgen chemopause für eine woche, muss nur den antikörper durch denkörper jagen! ist wie urlaub!

Euch allen einen schönen tag,
Yours truly
norbert