Einzelnen Beitrag anzeigen
  #395  
Alt 09.05.2007, 16:43
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo all ihr Lieben!!!

Man gut, dass die Wetterberichte nicht immer so ganz stimmen
Heute war es einen ganzen Schlag besser als vorher gesagt und ich konnte schnell für 9 Löcher auf den Platz.
Für mehr war nicht Zeit, weil ich nachher gleich zu einer Ausschusssitzung muss. So wie gestern auch, nur da habe ich tags dann nicht gegolft, sondern so spannende Sachen wie bügeln und eine Hose kürzen erledigt.
Morgen soll das Wetter nun wirklich ganz schlecht werden und da haben wir Mannschaftstraining, aber warten wir mal ab. Ansonsten wird eben alles wasserfest verpackt und abgewartet bis sich der Regen dann doch so sachte beim Hals und so in die Sachen schleicht und man schön feuchtkalt wird. hat doch auch was!
Liebe Michaela,
Du hast sicher recht, wenn Du von dem ersten Kapitel meines neuen Lebens sprichst.
Es ist nur so, dass ich bis jetzt überhaupt nicht akzeptiert habe, krank zu sein. Ich meine immer, es müsse einfach "Puff" machen und schon bin ich wieder gesund.
Irgendwie halte ich die Krankheit noch immer für einen Fehler. Das kann mein Körper doch nicht einfach mit mir machen. Ich kann doch nicht einfach krank werden.
Ich doch nicht!!
Was meinst Du, wie mich diese blöde Lungenentzündung nicht nur verblüfft hat. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Leider hat mir das gezeigt, dass nun alles nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle.
Meine Vorstellung ist (ich glaube es ist unser aller Vorstellung) ich mache brav was der Arzt sagt, auch wenn es beschwerlich ist, wie die Chemo.
Zu Belohnung darf ich dann noch recht lange leben.
Leider ist es häufig eben nicht so.
Aber wir kriegen das hin! Jede und Jeder von uns auf seine Weise.
Ich finde es schön, dass Du Dresden und auch Undeloh so genossen hast.
Weniger schön finde ich, dass Deine Schulter noch immer nicht in Ordnung ist.
Was sagt denn Oberschwester Christina dazu?
Liebes Mellchen,
wenn Deine Haare wirklich naturrot sind, wie Michaela vermutet, dann siehst Du hier jemanden der giftgrün vor Neid ist. Seit Kindertagen sind naturrote Haare mein Traum!!!
Meine haben nur so einen rötlichem Schimmer, aber auch nicht bei jeder Beleuchtung. Das ist es nicht so richtig!
Die Heldin meiner Kindertage war immerhin Pippi Langstrumpf!
Lieber Wolf,
die links habe ich gleich gebookmarkt. Insbesondere der mit dem europäischen Regenradar gefällt mir gut.
Mir reicht ja wirklich hin, wenn ich so für 3 Stunden weiß, dass es nicht regnen wird. Für 9 Loch reicht das allemal.
Gestern allerdings habe ich keinen Regenradar gebraucht, da reichte ein Blick aus dem Fenster, denn kaum schien die Sonne ganz wunderschön, da konnte man auch schon die nächsten schwarzen Wolken sehen.
Hochinteressant finde ich ja auf die Sache mit den Spielen. Ich spiele zwar herzlich wenig, meistens irgendeine Patience auf dem Rechner, aber das es quasi "hochoffizielle" Tester gibt, wusste ich denn doch nicht.
Kannst mal sehen, hier lernt man doch immer was dazu!
Liebe Christina,
wie schön, dass Du Dich mal wieder so ausführlich meldest. Das gibt schon wieder einen extra Knuddler. Wenn das so weiter geht, bis Du bald ganz abgegriffen!
Das mit dem Nasenspray ist ein guter Tip. Wobei selbstgemachte Lösung den großen Vorteil hat, dass man ganz reibe damit umgehen kann. Das kann man literweise durch die Nase hochziehen, wenn es einem denn gefällt.
Zu dolle darfst Du mich aber nicht loben, dann werde ich nämlich ganz rot Ganz abgesehen davon gelingt es mir leider überhaupt nicht, die schwarzen Gedanken zu verbannen. Ich kann schon recht gut genießen was ich habe und das ich mich im Großen und Ganzen sehr wohl fühle, nur irgendwo im Hintergrund lauern die schwarzen Gedanken und schwups sind sie plötzlich da. Glaub mir, ich versuche sie klein zu halten und ihnen nicht viel Raum zu geben. Nur das gelingt mir nicht immer so, wie ich es möchte.

Euch allen ganz herzliche Grüße, einen dicken Schmatz und natürlich auch einen Knuddler

Christel