Einzelnen Beitrag anzeigen
  #579  
Alt 09.05.2007, 20:15
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 203
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Bobbylee!

Oh ich freu mich so mit dir das alles i.O ist.
Für mich sind diese Tage vorher auch immer der reinste Horror, weil ich mir immer denke.. hoffentlich ist da nicht wieder was..
Jetzt kannst du beruhigt sein und erstmal auf deinen Erfolg anstossen..

Liebe Sabine,
Oh was meinst du wie ich mit dir mitfühlen kann.. mein Nervenkostüm hat auch total gelitten.. es gibt wirklich Tage, da fang ich sobald irgendjemand was falsches sagt (und das muß nicht mal bös gemeint sein) gleich an zu heulen. Davor hab ich ja auch so Angst,wenn ich anfang zu arbeiten, das ich bei irgendeiner Bemerkung gleich anfang zu heulen..
Bei mir kommt ja der Stuhlgang immer noch nicht so wie er eigentlich kommen sollte.. und manchmal (vor allem wenn ich diese blöden Kleckerstühle hab, Blute ich dabei immer noch.. und dann kommt wieer diese unbeschreibliche Angst).. wenn an den nä. Tagen wieder alles i.O ist bin ich wieder total erleichtert.

Liebe Leena,
ich glaub ich muß mich bei dir entschuldigen, ich hab da irgendwas durcheinander gebracht, also ich muß alle 3 Monate zum Gyn ja sowieso wegen den Hormonen verschreiben, alle 6 Monate hat er bisher immer bei mir ein Abstrich gemacht (ich glaub es zumindest.. also seit ich bei meinem Gyn das erste Mal-(Juli 06) war, sind insgesamt 3 Abstriche gemacht worden.. , man was meinst du was ich gestern überlegt und gerechnet hab..,und es war bisher immer alles i.O, ich denk er macht das so peinlich genau, weil er, falls da was ist es gleich erkennen möchte.. weil ich ja noch so jung bin..

Tja, ansonsten bin ich gestern erstmal von meinem großen Burder Sven total geschockt worden, mein kleiner Sonnenschein Leon ( mein Neffe) liegt im Krankenhaus mit ner Lungenentzündung und ner Mittelohrentzündung und das schlimmste ist, die Mama kan nicht mal bei ihm bleiben, weil die hat nämlich selbst eine Kehlkopfentzündung ( so wie ich heut gehört hab, scheints dem kleinen wohl gut zu gehen..Die einzige um die die Schwestern usw. sich da sorgen machen ist um die Mama.. die sieht nämlich so aus als würde sie gleich aus den Latschen kippen..)
Ach mensch, ich würd ja auch so gern helfen, aber ich selbst hab ja auch diesen blöden Husten der nich weg gehen will..
So ihr lieben dann drück ich euch mal ganz doll,
Jana
Mit Zitat antworten