Liebe Astrid,
im Auto sitzend fiel mir plötzlich ein, dass ich Dir ja gar nicht geantwortet habe. Das geht natürlich nicht!!!
Wenn ein KAT 1000 EUR kostet, lohnt sich die Reparatur bei einem 10 Jahre alten Auto wirklich nicht.
Das ist es wirklich besser man macht es wie Du und verkauft das alte Auto, wobei die Leute nicht betrogen sind, denn es hatte ja neuen TÜV.
Gespannt bin ich auf das neue CT Deiner Mutter.
Heißt dieses " Es geht so" dass Deine Mutter ihr Leben noch alleine meistern kann?
Wenn Du die Ct Ergebnisse hast, teile sie uns bitte mit. ich hoffe ja sehr, dass sie ähnlich gut sind wie die davor. Von 8 cm auf 5 cm das ist doch schon mal was.!
Lieber Wolf,
klar beobachtet man sich ganz besonders, wenn man krank ist. Was Dein Sodbrennen angeht, glaube ich allerdings, dass das nicht von den Strahlen kommt. Sodbrennen ist ja wenn der Magen nicht ganz schließt und Magensäure hochkommt. Wenn Deine Speiseröhre von den Strahlen verbrannt wäre, müsste es doch eigentlich weh tun, wenn Du was schluckst.
Ich hoffe Dich hier ein bißchen beruhigen zu können und ich hoffe, dass das weiter gut läuft bei Dir.
Allen Mitschreibern und Mitlesern liebe Grüße und einen schönen Abend
Christel