Einzelnen Beitrag anzeigen
  #400  
Alt 09.05.2007, 20:33
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 909
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

3 ... 2 ... 1 .... meins - mein neues Auto hab ich heute geholt. Schöööööööööööööööööööön Der Händler hat mir zwar Fußmatten mitgegeben, aber nicht reingebaut, daheim mußte ich feststellen, dass der Verschluß nicht passt. Kein Problem, sie schicken neue. Das war auch das einzige Manko. Zwar kein Service beim Händler, dafür aber über € 3.000 billiger als beim deutschen VW-Händler - EU-Re-Import. Dafür kann ich auch auf Service verzichten.


Christel: Es freut mich immer wieder, dass Du zur Zeit so fit bist. Ich wollte, ich könne meiner Mutter etwas Lebensfreude abgeben. Ich zermartere mir schon das Hirn, warum sie schlecht drauf ist. Ich setze meine ganze Hoffnung morgen ins CT und bräuchte dafür bitte alle Daumen hier (Danke Tinchen für Deine). Ich hoffe, dass sich nichts verschlechtert hat, ich hoffe, dass ich mit der Onkologin einen Weg finde, dass meine Mutter mal für ein paar Tage zur Schmerztherapie aufgenommen wird, damit sie andere Schmerzmittel bekommt. Ich denke mal, hätte sie keine Schmerzen im Hals und in der Schulter, wäre alles anders.

Tinchen: Meine Mutter ist sooo eitel, die setzt nur daheim Tücher auf, keinenfalls, wenn sie unterwegs ist.


Jetzt muß ich aber ins Bett, ich hab heute sooo Kopfweh. War alles bissi viel für mich, aber das sollte sich jetzt etwas ändern. Am Wochenende fahr ich mit Sohnemann zum Fußball, am Sonntag zu meiner Mutter. Aber das ist alles kein Streß.


Viele liebe Grüße, denkt morgen bitte ganz fest an uns.

Astrid