10.05.2007, 12:51
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Meine liebe Christine
tat_sonst10.jpg
das Gemcytabin ist Standard - bei mir kommen andere Zytostatika wegen der Nebenwirkungen hinzu. Ich kenne sie noch nicht - die Beratung in der Klinik läuft! Remission: nein, unter diesen Bedingungen zu 90% oder mehr ausgeschlossen.
Die Überlegung ist: welche Strategie, was zuerst - was dann und was zuletzt
Aussage des Arztes: meine Lage ist ziemlich Aussichtslos!!!
Allogene Transplantation: leider weiß man derzeit nur, das mein Rückenmark schwer geschädigt ist. Die Hochdosis allein schon würde lt. Arzt für mich lebensbedrohlich werden. Und, dies beinhaltet gleichzeitig, das ich damit rechnen muß - die Ärzte im Übrigen auch, das die Transplantation nicht klappt! Was dann, die Frage muß ich mir auch stellen!!! Als allerletzte Option kann ich es machen lassen - die Gefahr daran zu versterben ist leider gegeben und ich muß das Risiko selbst tragen! Aber..........sollte ich dieses Risiko wirklich eingehen???
Noch wird nach der Ursache gesucht, die für die Rückenmarksschädigung verantwortlich ist, erst dann kann man definitiv mehr sagen.
Liebe Christine: genervt.............nein, bin ich eigentlich nie!
Ich fühle mich etwas von den Ereignissen erschlagen, aber es mir so von der Seele zu schreiben tut mir schon gut. Danke das ich wieder einmal von Dir lesen durfte, war mir wirklich eine richtige Freude. Und, ich bleibe beim Grün - es steht für die Hoffnung, die ist ungebrochen - auch bei mir!
Liebe Grüße
et struwwelchen - Ina
Geändert von struwwelpeter (10.05.2007 um 13:04 Uhr)
|