Forum für Angehörige UND Betroffene
Hallo Gabi,
ich hoffe Ihr habt schönes Wetter beim Grillen.
DU BIST MIR NICHT ZU NAHE GETRETEN, wenigstens habe ich Deine Aussage nicht so aufgefaßt. Wollte eigentlich nur zum Thema "schlichten" meine Einstellung erläutern. Und mußte, wie üblich, das mit mehreren Worten machen :-). Versuche ich so manches Mal, etwas in wenigen Worten zu fassen, werde ich erst recht missverstanden.
Schon komisch, ich kann Dinge kurz und schmerzlos ausführen, doch kommt das Wort dazu, uihhhhhhhhhhhhh, da dauert es länger, außer wenn das Hirn hippelt, die Hitze wallt, da wirds dann kurz und zackig :-).
Mach ich auch vor dem Spiegel so, Wink mit dem Gartenzaun, da scheiß ich mich auch schon mal selbst zusammen. Aber auch, wenn ich finde, was supertolles fertiggebracht habe, klopf mir dann auch selbst auf die Schulter, lächle mich selbst an. Es hilft.
liebe Grüße,
Jutta
|