Hallo Julie und Lilli!
Mir geht es mega schlecht. ich kann nur noch Astronautennahrung zu mir nehmen. Meine Zunge ist übersäht von riesigen Brandblasen! Zudem wohl immer noch etwas Pilz. Die Lippen sind eine einzige große Brandblase. Ich bin hier nur noch am Heulen - wegen der Zunge. Ich kann nichts essen kann nicht sprechen

.
Ich hab schon so verschiedene Mittelchen bekommen zum betäuben, das hält aber höchstens 10 Minuten - wenn ich nichts esse oder trinke. Selbst Wasser trinken brennt wie Salzsäure auf der Zunge. Ich was schon nahe daran das Handtuch zu werfen. Nehme jetzt natürlich auch rasend schnell ab. Das man nicht alles mehr essen kann hab ich ja schon oft gelesen. Aber die Leute schreiben von Suppen und Sahnetorten. ich kann nicht mal Wasser trinke ohne das es mir die Tränen in die Augen treibt.
@Julie - wie war es denn bei Deinem Micha? Dem wurde doch sogar die Zunge mit bestrahlt? Bei mir ist sie im dicht angrenzenden Bereich, da der Gaumen voll durchgestrahlt wird.
Gute und mutmachende Nachrichten gibt es ja von deinem Michi
Lieben Gruß von einer verzweifelten
Daresa
Lieben Gruß