Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 23:16
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hirnmetastasen

Zitat:
Zitat von München Beitrag anzeigen
Erstmal ein "HALLO" an ALLE!

Trotz der schwierigen Situation für mich und meinen Mann, habe wir das Lachen immer noch nicht verlernt! Wir haben uns sogar einen grausamen Humor angewöhnt! Das hört sich vielleicht für manche Leute schlimm an, aber was soll man machen? Wir können leider die Uhr nicht mehr zurückdrehen!

Liebe Grüße an ALLE

Dominika

Hallo Dominika,

ich glaube ohne diesen "grausamen" Humor geht es auch nicht. Das ist bei uns genauso. Die Uhr dreht sich weiter, auch wenn alles einfach nur zum k.tzen ist.

Robert bekommt morgen seine erste Hirnbestrahlung. Leider weiss ich nicht WIE bestrahlt wird. Es wurde ihm eine Maske angepasst. Ist das nun diese stereotaktische Bestrahlung??? Das Anpassen am Monatg hat ca. 1 Std. gedauert.
Gestern war er zum Blut abnehmen da er nächste Woche seine nächste Chemo bekommen sollte. Nachmittags rief die Klinik an und sagte uns das sie ihm die Chemo nächste Woche nicht geben können da seine roten Blutplättchen im Keller sind.
Morgen wenn er zur Bestrahlung fährt, muss er noch kurz zu einer weiteren Blutentnahme.
Für uns heisst es erstmal wieder ...abwarten...und Tee trinken..

Sodele, ich geh jetzt ins Bettchen und täume von meinem Schatz (wir schlafen ja in getrennten Betten da ES soooooo schnarcht )

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen super schönen morgigen Tag.

Melanie

Geändert von MexicanLady666 (10.05.2007 um 23:24 Uhr)