Hallo,
will nun auch mal wieder in meinem "Anfangsthread" etwas zum Stand der Dinge sagen:
«
operiert wird nicht , da der zervix-Tumor (Adenokarzinom - Siegelringzellen) ca. 6 cm gross ist und an den linken Harnleiter ranreicht - ob nach der Behandlung doch noch geschnitten wird - weiss ich nicht...aber wahrscheinlich nicht , man hebt sich diese Option wohl fuer ein eventuelles Rezidiv auf...... (??)
+
bekomme 1 mal pro Woche Chemo (Cisplatin - 5 Stunden in allem) und 5 mal pro Woche Bestrahlung - das kleine Becken wird bestrahlt. Fahre also jeden Tag ca. 1 Stunde mit dem Zug ins KH und zurueck.
«
jetzt sind zwei Wochen um - meine Nierenwerte sind leider nicht gut, ich muss viiiiiiel trinken (sagt die Aerztin), denn das Cisplatin soll nierentoxisch sein. Ich selbst fuehle mich wie betrunken, bin wacklig auf den Beinen, sprechen faellt schwer, kann nicht gut artikulieren, lesen und fernsehen geht, aber nicht lange...
die Tumorschmerzen, die ich seit April hatte - sind weg
zum Schlafen nehme ich weiterhin Schlafmittel, falls nicht, bin ich nur am "traeumen" und wache frueh wie geraedert/entnervt auf.
noch zwei Wochen, dann wird der Tumor neu vermessen - hoffentlich hat er sich dann vom Acker gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Nikita