Diagnose Lungenkrebs
Hallo Mara,
leider kenn ich mich persönlich in deinem Fall eher weniger bis überhaupt nicht aus, meine Mutter hat eben LK und außerdem bin ich hier auch noch nicht lange dabei (die Diagnose bekamen wir Mitte März). Aber auf jedenfall kannst du hier deine Sorgen abladen, evtl. kann dir auch einer einen fachlichen Rat erteilen. Versuch es auch in den anderen Lungenkrebs-Threads. Wie du siehst, ist das hier ein sehr umfangreiches Forum, man kann überhaupt nicht alle Beiträge lesen. Also mein Tipp, poste auch noch in den anderen Threads. Soll aber nicht heißen, daß wir dich hier verjagen wollen, sondern nur, damit du möglichst viele Leute erreichst. Ich persönlich schaff es eben auch nicht, alle täglich eingehenden postings zu lesen, daher beschränke ich mich normalerweise auf max. 2 - 3 Threads.
Aber du bist hier herzlich willkommen!!! Auch wenn bei dir eine andere Diagnose vorliegt. Vielleicht können wir dich wenigstens moralisch etwas unterstützen.
Du kannst evtl. auch einen neuen Thread, der dein persönliches Problem direkt betrifft, eröffnen. Hab ich nach der Diagnose meiner Mutter auch hier gemacht.
Liebe Grüße
Christa
|