Diagnose Lungenkrebs
Hallo Christa,
also Du bist noch da! Wo ist denn Katrin? Habe schon gedacht, das ist das Ende hier. Manno, was´n los?
Urlaub war klasse, Wetter eher sehr schlecht. Aber egal! Wir haben mal richtig schön relaxt! Wir hatten ja einen Pool und hatten mit unseren beiden Sprößlingen richtig Spaß!
Mein Vater ist seit Mittwoch aus dem KH!! Als geheilt entlassen, ohne Nachbehandlung! Yippieh! Ihm geht es relativ gut! Mehr kriege ich morgen zu wissen, habe mit ihm ja die Tage nur telef. kommuniziert! Schade, er sollte eigentlich schon Montag entlassen werden, aber der Befund war noch nicht da. Naja, ich finde es ging trotzdem diesmal alles ganz schön schnell, er ist ja schließlich erst am Dienstag davor operiert worden!
So verabschiede mich für heute wieder.
Ich hoffe es klinken sich nach und nach alle wieder ein. Habe Euch nämlich schon vermisst!
Pedi
P.S. Hallo Mara,
klar kannst Du Dich hier einklinken. Wunder mich eigentlich darüber. Wenn Du schon solange mitliest, bist Du ja im Bilde was hier los war. Aber schön, daß Du trotzdem den "Mut" gefunden hast Dich hier zu melden.
Ich hoffe auch, es haben sich jetzt mal alle ausgestreßt und es geht hier friedlich weiter!
Liebe Grüße
Pedi
|