Einzelnen Beitrag anzeigen
  #420  
Alt 11.05.2007, 22:56
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben!
Mama mia, war das ein Schei...wetter heute! Wolf!!! mach was!!! mach das es wieder besser wird!!!
Falls ihr euch wundert, dass ich so oft übers Wetter rede, dann lasst euch gesagt sein, so ist das nun mal in Hamburg. Wir reden hier laufend übers Wetter, wir haben schließlich auch viel davon!!
Jedenfalls habe ich die Bude heute nicht verlassen. Das war äußerst blöde und hat mir auch nicht gefallen.
Gestern hingegen war das Wetter besser als vorhergesagt. Das Mannschaftstraining fand im Trockenen statt und hinterher habe ich dann noch mit den anderen 9 Loch auch im Trockenen gespielt.
Leute!!! Was bin ich schlecht in Form!
Ich merke so sehr, dass ich seit November nichts getan habe.
Nach einer Stunde Training tat mir der Rücken weh (insgesamt haben wir 1 1/2 Stunden trainiert) und letztlich war ich nach den 9 Löchern auch kaputt.
Ich weiß, dass ich auf sehr hohem Niveau jammere.
Trotzdem mal die Frage, wie lange glaubt ihr, dauert es, bis ich so annähernd meinen alten Leistungstandard zurück bekomme?
Meine letzte Chemo ist immerhin schon 4 Wochen her, was mich natürlich freut aber vielleicht muss man die Lungenentzündung auch irgendwie einrechnen.
Aber egal, meine Fingerspitzen sind taub, ich werde schnell kurzatmig, ich habe Schiss, trotzdem: Im Prinzip fühle ich mich großartig!!!
So gesehen glaube ich schon, dass die Chemo mir geholfen hat. Auch wenn ich mit all diesen tollen Remissionen nicht mithalten kann.
Astrid, Liebe,
hast Du schon Ergebnisse vom Ct? Im Gegensatz zu Deiner Mutter habe ich so gut wie keine Schmerzen und ich glaube, dass Schmerzen die Lebensqualität extrem negativ beeinflussen. Wenn ich so Schmerzen hätte, würde ich garantiert nicht so gut drauf sein. Wieso bekommt Deine Mutter keine vernünftige Schmerztherapie?? Man liest doch immer wieder, dass man keine Schmerzen haben muss.
Obwohl ich mich gut daran erinnere, dass es Christina erst zu Hause gelungen ist, Günther schmerzfrei zu bekommen. In der Klinik haben die es nicht geschafft.
Ich möchte ganz zart und ohne jede Absicht Dir weh zu tun oder Dich zu beleidigen sagen, dass es für Deine Mutter nicht so einfach ist. Sie hat Schmerzen, ich nicht. Das ist einfach nicht zu vergleichen.
Auch das mit dem Essen, bzw nicht Essen habe ich erst im Krankenhaus kapiert als ich das bei der Mitpatientin mit dem Darmkrebs erlebt habe.
Irgendwo hatte die eingesehen, dass sie essen muss, schaffte es aber trotzdem nicht.
Was sagt München denn zu dem neuen Schnucki-Mobil (schöner Ausdruck den Du da geprägt hast, Christina) und was sagt das Schnucki-Mobil zu München?
Fährt es sich so gut wie es aussieht?
Auf dem Foto habe ich gesehen, dass Du Dir einen Viertürer gegönnt hast, sehr schön und sehr praktisch.
Liebe Erika,
man gut, dass Du Dich eingeschaltet hast. Mir erschien es nur logisch, dass Sodbrennen eigentlich nicht von einer verbrannten Speiseröhre kommen kann.
Aber erstens ist diese Krankheit nicht logisch und zweitens ist es natürlich immer besser, wenn Wolf mit seinem Arzt darüber spricht!
Süße Michaela,
ja ja so ist es, kaum ist die Katze im Kino, tanzen die Mäuse im Forum!
Ausschusssitzung fand ich auch schon beim Schreiben schön, Deine farblich Abgehobene natürlich noch viel schöner.
Ich lache übrigens schon seit 2 Tagen über " Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - und nicht so kreischend wie ihr Beifahrer" und außerdem darüber, dass Du die Canuflott Vertretung übernehmen willst. Lass mir bitte Hamburg, den Rest Norddeutschland kannst Du haben. Schade dass der Fred geschlossen wurde.
Christina
hier bekommst Du, weil Du es verdienst, Deinen Extra Knuddler
Wolf, Lieber,
sei so gut und melde Dich wieder. ich möchte so gerne wissen, wie Du mit den Bestrahlungen klar kommst und außerdem musst Du ja bitte, bitte, das Wetter gut machen.
Mellchen, mein Häschen, ich hoffe es geht Dir gut und du hängst nicht am Rechner sondern schläfst!
All ihr anderen, die ihr namentlich nicht erwähnt seid, seid trotzdem ganz lieb gegrüßt!
Ich gebe eine Runde Knuddel und Bussis aus:
remybussi

Christel