Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 19:36
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

vielen Dank für die guten Wünsche,Kerzen aufstellen, es hat geholfen.
Der Arzt rief mich gestern um 17.30 Uhr an und sagte mir das er alles gut überstanden hat,die OP ist recht gut verlaufen, er sprach allerdings von einer Chemo-Nachbehandlung......ich denke es ist wegen den 2 Lympfknoten,die man vorher auf den MRT-Bildern gesehen hat, diese wurden entfernt.
Ich bin dann heute morgen um 9.00 h hingefahren zur Intensivstation und war angenehm überrascht,als ich ihn sah, er war guter Dinge, hatte keine Schmerzen weil er die PDA hatte(Betäubung über Rücken) die Ärzte bei der Visite hatten ihm auch erklärt,das alles gut verlaufen wäre,ja und er wäre ja in einem guten Zustand,sodaß er um 11.00 Uhr schon auf Normalstaion konnte. Er durfte auch schon was essen.
Ja ich war richtig glücklich ,das es ihm gut ging. In der Nacht war er um viertel vor 2 dann hellwach und was soll ich euch sagen: ich war zur gleichen Zeit hellwach, da haben wir wohl beide aneinander gedacht.
Jetzt werden wir wohl am Montag erfahren,wie es weitergeht. Aber gottseidank ist jetzt erstmal die OP überstanden.
Ich danke Dir liebe Erle,liebe Doro,liebe Elli,lieber Werner für`s Daumendrücken.

Es waren wohl sehr viele Engel im OP.
ganz liebe Grüße
eure Uschi