Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 22:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Melli-Maus,
natürlich verstehe ich Dich. Das ist absolute Schei... was Dir da bevorsteht.
Das mit den Augen ist extrem scheußlich! Warst Du denn schon beim Augenarzt oder hat das Krankenhaus eine Augenabteilung, dass Du das in einem Abwasch erledigen könntest?
Geh bitte, bitte bei nächster Gelegenheit zum Augenarzt. Wenn die Augen weh tun, kann, muss aber nicht, das was Gefährliches sein.
Deine Wassereinlagerung finde ich auch sehr merkwürdig!! Besonders weil es nur in einem Fuß so ist. Sieht ja fast aus, als ob da keine Lymphdrüsen mehr arbeiten.
Ach Süße, sei ganz sicher, dass ich Montag fest an Dich denke und Dir von ganzem Herzen wünsche, dass alles, was Du hast, mit ein paar Tabletten zu behandeln ist.
Sind Deine Selbstabholer ok gewesen? Da hatte ich ja dann bisher Glück. Meine Selbstabholer haben immer anstandslos bezahlt. Muss ja auch sein, schließlich bezahlt man ja die Gebühren auf den Auktionspreis.
Das mit dem Golf habe ich überhaupt nicht falsch verstanden. Es ist nur so, dass ich eben durchaus so goldbehangene Golftucken kenne. Häufig spielen die dann noch nicht mal besonders gut
Was den Fußball angeht, so fand ich den letzten Sommer mit der Weltmeisterschaft ganz toll!!! Und es interessiert mich natürlich, dass der HSV nicht absteigt. Sonst ist er mir herzlich wurscht. Aber absteigen, das geht nun gar nicht!!!
Und was den Handball angeht, so finde ich, dass das Lied der Weltmeisterschaft wie extra für uns geschrieben wurde:
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann
Wenn nicht wir, wer sonst?
Das heisst doch, wir genießen jetzt und hier und genau wir werden siegen!!!
Was die Haare angeht, hast Du also auch nur einen roten Schimmer, besser als nichts!
Aber Du hast Locken, ich schnittlauchgleiche Haare. Die allerdings inzwischen nicht mehr ständig dünner werden

Montag habe ich auch einen Termin bei meinem Onkologen. So wie ich es sehe, wird es wahrscheinlich nur ein freundliches Gespräch mit vorheriger Blutabnahme. Könnt ihr trotzdem die Daumen drücken? Man weiß ja nie....

An alle ganz, ganz liebe Grüße
Christel