13.05.2007, 09:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo ihr Lieben,
hier geht alles drunter und drüber.
Ich bin kaum daheim und mein Nervenkostüm ist sehr dünn geworden.
Nichts schaffe ich mehr von dem was ich wirklich möchte und mir so wichtig ist.
Ich hoffe ab dem 26.Juni wirklich in SPO wieder Kraft schöpfen zu können, aber eigentlich geht es mir ja gut.
Also, liebe Silverlady bitte den Trefftermin wenn möglich erst ab dem 17.July planen,
dann sind drei Wochen Reha um und es wäre sehr schade dich nicht persönlich drücken zu dürfen.
Die zukünftige Mama scheint wirklich noch sehr jung zu sein, wenn sie solche Dinge macht.
Liebe Michaela, wie gern würde ich hier wieder Bildchen und Pokale einstellen. Ich vermisse euch sehr!
Liebe Birgit, bei meiner Freundin ist es wie bei dir.
Sie hat jahrelang mit ihrem Mann den Einpersonenhaushalt ihrer Mutter versorgt und ihre Schwester hat sich nur mal zum Besuch blicken lassen.
Nun ist ihre Mama verstorben und das Haus wird verkauft
... genauso ein Stress wie bei dir, denn nun melden alle Kinder den gleichen Anspruch an.
Versuch dich nicht so zu ärgern. Drück dich.
Liebe Gloria, was machen die Schmerzen und hast du Kitty holen können?
Liebe Bobby, du bist am Kisten packen und aussortieren, dann noch die Abiklausuren - übernimm dich nicht.
Liebe Heike, bald geht es los und ich hoffe es alles geregelt und im grünen Bereich bei dir.
Vielleicht schaue ich nachher noch einmal rein,
nun muss Wasch- und Spülmaschine angeworfen werden
... sitze bei euch im Schlafi und einer Tasse Kaffee um in Schwung zu kommen.
Bitte nicht bös sein, dass ich erst nachlesen muss um jeden persönlich Zeilen zu schicken. Allen eine dicke Umarmung.
... aber einen schönen Sonntag möchte ich euch allen wenigstens wünschen, eure Heidi 
Liebe Barbara, denke oft an dich!
Geändert von Heidi O. (13.05.2007 um 11:53 Uhr)
|