Liebe Anja, liebe Petra!
Vielen Dank für eure lieben Nachrichten!
Bei uns ist weiterhin alles super! Freitag waren meine Eltern beim Griechen essen, Papa hat alles super vertragen und hat sogar 2 Ouzo getrunken! Samstag war er dann mit meinem Freund zusammen im Weserstadion und auch da war alles besten, er hat konnte sogar Bier trinken und die beiden hatten viel Spaß! Abends gab´s dann Pizza

Oh man ich freue mich so über diese Kleinigkeiten und hoffe so sehr das es noch lange so bleibt!
Papa hat sogar schon vom wieder arbeiten gesprochen und meine Eltern gucken sich jetzt Urlaubskataloge an! Das wäre so schön wenn die beiden dieses Jahr nochmal einen schönen Urlaub verbringen könnten!
Papa nimmt momentan bis auf das Schmerzpflaster auch keine weiteren Mittel gegen Schmerzen oder Übelkeit! Er sagt selbst es geht ihm momentan so gut wie schon ewig nicht mehr!
Das muss doch eigentlich bedeuten das sich bei ihm was getan hat, oder? Man kann das zwar nie so sagen, aber es ging ihm so schlecht, er konnte teilweise gar ncihts essen, hatte keinen Appetit usw. und jetzt auf einmal ist das alles anders! Ich hoffe das das bedeutet das der Tumor kleiner geworden ist. Anders kann ich mir das alles nicht erklären!
Ich grüße euch alle ganz lieb!
Maarie