Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 09:50
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben Alle

hier war ja wieder richtig was los, jede Menge Nachlesestoff für mich !
Ganz unangenehme Beschwerden bei Mellchen mach bitte den Docs Dampf !, Rubinhochzeit Herzlichen Glückwunsch, Wolf ! Fussballmami Astrid, deren Muttertag ausfiel..echt ? Blieb das noch so, oder hat sich Dein Sohnemann doch noch was nettes einfallen lassen ?
Heute gibts CT - Ergebnisse, hast Du schon angerufen? Bin in Gedanken bei Euch und drücke Daumen! In puncto Schmerztherapie im Kh sind meine Erfahrungen wirklich nicht die Besten. Es tut mir sehr leid, das Deine Mama auch keine besseren Erfahrungen zu machen scheint. Deutschland ist auf diesem Gebiet wirklich noch Entwicklungsland!
Die golfende mouse, der es zum Glück gut geht, ich freu mich so !
Das mit dem "ab und zu Schiss haben" ist glaube ich normal und menschlich, lass es ruhig zu, es darf Dich nur nicht beherrschen. Und falls mal doch, wir sind hier mit der Leiter
Wohin ist eigentlich unsere liebe Michaela zur Zeit verreist ? *suchendumguck* Ich denk mir einfach, wenn sie nicht vor dem PC hockt, gehts ihr bestimmt gut und sie hat besseres zu tun Ich würde nur mal gerne wissen was der Arm macht ?

Hier in NRW scheint momentan die Sonne, das hebt die Stimmung doch erheblich! Mein Wochenende war ganz schön, mit wenig trüben Gedanken.
Samstag war ich bei Freunden zum Frühstück eingeladen, dann meinen Haushalt erledigt, "gecoucht", gelesen und mit einer lieben Bekannten 3 !!! Stunden telefoniert. Gestern war ich bei Stiefmama in der Nähe von Köln..und rum war das Wochende !

Es grüßt Euch alle ganz lieb
Christina.