14.05.2007, 16:17
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
ich hab`s ja schon mehrfach erwähnt, mein Arzt in Köln ist Spitze! Trotz eigener Grippeerkrankung hat er sich heute mit mir in Verbindung gesetzt!
Und dies mit dem Ergebnis, dass es mir doch schon rein von der Psyche her ein wenig besser geht.
Also: Gemcytabine ist sehr aktiv beim Hodgkin Lymphom, selbst in meiner Situation nach mehreren Rezidiven.
Die Chance auf in eine Remission zu gelangen ist weiterhin mit mind. 30% gegeben. Das Problem was allerdings bei mir besteht ist die Thrombopenie - macht dies mein Knochenmark mit? Aber, ich zitiere: irgendwie wird es schon gehen!
Den Behandlungsplan für diese gesamte Therapie werde ich morgen bekommen!
Nun, das war die gute Nachricht des Tages, so kann ich zumindestens schon wieder langsam aus meinem Tief krabbeln. Es tut unwahrscheinlich gut, wenn man diesen Funken MEHR an Hoffnung wieder hat! Mist, absoluter Mist ist es wenn man diese Panik im Nacken spürt - mindestens 30% hört sich wirklich nicht übel an!
@ Gabi: lieben Dank für Deinen Eintrag! Du hast recht, die Prozentzahlen sind reine Theorie! Wenn ich - wir nicht an uns glauben und die Kraft haben zu kämpfen, dann haben wir schon fast verloren!
@ all, ich hoffe es geht euch gut - es geht bei euch allen Aufwärts, das wäre mein Wunsch für jeden!
@ Ulli, Louise, Helga, Doris etc. einfach DANKE für`s aufbauen
et struwwelchen

|