Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK
Hallo Corinna,
und deine Mutter kommt mit der Medikamentation aus? Ich meine mit Tabletten kommt man ja immer nur eine begrenzte Zeit um die Runden, so ca. 4- höchstens 6 Stunden. Und das reicht über Nacht, wenn sie abends Morphin Tabl. nimmt?
Übel ist meiner Mutter nur noch manchmal, schlimmer findet sie diese absolute Appetitlosigkeit und das Völlegefühl und Unwohlsein im Bauch.
Nimmt deine Mutter dagegen etwas, oder deine, Burgi?
Heute war ein Tag, an dem sie ja fast nur geschlafen hat und fast nichts gegessen.. ein schlechtes Zeichen, denke ich....
Tja, ich denke, die Zigaretten tun auch nichts mehr zur Sache. Wenn deine Mutter sie braucht, dann lass ihr jetzt noch die Freude...
So wie meine Mutter alles das essen soll, was sie möchte und verträgt.
Wenn der Krebs so weit fortgeschritten ist, dann ist es eh nur eine Frage der Zeit und man kann nichts mehr verkehrt machen, außer etwas verwehren, was der Schwerkranke möchte. Es hört sich Mist an, aber es ist leider, leider so...
Doch, meine Mutti nimmt Bifiteral (Lactosesirup), aber davon bekommt sie oft Durchfall. Also habe ich es abgesetzt und durch die Schmerzzäpfchen konnte sie wenigstens etwas gehen... Nun gebe ich ihr etwas Sirup, aber es scheint nicht so richtig zu wirken. Ich bilde mir ein, die Beschwerden gestern und heute kommen eher vom Darm, der
momentan etwas zu lahm ist.
Ich hoffe, die Nacht wird ruhig, sonst weiß ioch auch nicht, was ich machen soll...
Tschüs und liebe Grüße
Birgit
|