Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 20:52
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: September

liebe,liebe,liebe ina,

nun muss ich aber auch endlich mal wieder was posten bei dir.
habe mich ja nun schon länger nicht mehr im kk sehen lassen.
ok,im lungenkrebsforum, ja....
habe mal eben "aktualisiert" dort....
nun, nach meiner untersuchung heute morgen im kh gibts noch mehr zum aktualisieren...aber das scheint mir ja sowas von klein und nichtig zu sein.....

ich habe gerade erstmal die letzten 10 postings hier gelesen, um mich mal auf dem neusten stand zu bringen.
ina,ich habe tränen in den augen gehabt und eine gänsehaut nach der anderen gehabt, als ich die vielen vielen vielen schlechten nachrichten gelesen habe von dir !!!
und ich musste oft an die " tanzende maus " denken....weisst du noch,was ich meine damit ??
ich habe doch dazu einigen "mist" geschrieben..... *schäm,rot werd*

aber irgendwie muss ich auch JETZT noch an das mäuslein denken, ina !!
nuuuuur, diesmal mit einem riiiiiesen unterschied !!!

---- ich stelle mich dir nun als "besen" vor !!!(nicht falsch verstehen*zwinker*)
erst schlägt die maus (der olle mist verdammte schei* pis* verflixte verfluchte...............krebs ..............) der mausfalle (unsere liebe gute ina irgendwo im freifluge) ein "schnippchen"
und man denkt schon, die "maus" ( verfu***** krebs ) wäre gewitzt und klug und hätte gesiegt, schnappt sich schon den käse...triumphierend unterm arm geklemmt, im begriff zu gehen....aus,basta, das waret....
die fiese maus hat doch tatsächlich hinterfo**** (sooooorry den ausdruck) sich den käse unterm dreckigem nagel gerissen und macht sich gehässig grinsend vom acker......der mausefalle fehlt das kleine süße kulleräugige käsestückchen.............
dritte personen meinen schon.....na,dad waret nu`.......
aaaaaaber.........naaaaaa aaaaaber......
nu wartet doch alle mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da wird der "besen" geschwungen und gewirbelt.....BAAAMMMMSSS.....rummbsbumms bekommt die olle hinterfot**** (uuupsiiii...ich kann nicht anders) eins übergebraten!!!
von niemandem anderen als unserer ina, wie wir sie kennen und lieben !!!!
geschwungen voller kraft und lebensbejaender energie, wie es sie so....kaum auf dieser erde gibt !!!!!!!!!!!!
die olle miesfies grinsende "maus" ist platt.............nicht der "käse" !! der ist glubschäugigerweise noch da !!!!!!!!!
in diesem sinne............... " hau`dad ding in den boden, ina.............sage niiiiiemals nie !!!! stampf die olle mistratte in den erdboden, lass dir deinen käse nicht nehmen, liebe ina !!!!!!"

meine güte.....meine fantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen

kannst mal sehen...was man in diesem clip alles noch so interpretieren kann, nö ??!!!!
hab wohl schon wieder mist geschrieben,was ??

und nun will meine kleine süße ihre flasche aber "ordnungsgemäß" haben..... ........
habe gerade meine kleine tochter auf dem arm, liegt in meiner linken armbeuge und bekommt einhändig die milchflasche von mir........
rechts ist beschäftigt mit dem geschreibsel............

ina......wo auch nur noch so ein kleiner trieb hinauswächst.........bei guter pflege wird er "ergrünen" und wachsen !!!!!!!
du weisst......aus trieben werden riiiiesngroße bäume.........bäume bedeuten kraft und leben !!!!
und das wünsche ich dir , liebe ina !!!!!!!!
mensch, wie gerne würde ich dich jetzt einfach nur mal in den arm nehmen wollen.......
ich stelle mich hinten an und warte in der schlange, die das gleiche wollen wie ich
fühl dich gedrückt, ina !!!!

melanie