Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 01:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ulrike,
Schoenen Dank fuer die Nachricht. Ja, ich habe schon mal oefter bei der Sonnenvilla reingeschaut, bin aber von Natur aus sehr scheu, habe immer nur durchs Fenster gesehen und mich dann schweigend zurueckgezogen. Vor allen Dingen heute war ich ja so neidisch auf Euren Erdbeerkuchen. Wollte mir eigentlich ein Stueck klauen, aber das darf man ja nicht.

Ich moechte Euch ja schon gern einmal besuchen, aber ich wohne so weit weg, dass ich dann doch ein Gaestezimmer benoetige. Habt Ihr denn noch eins frei? Und was sagen die uebrigen Bewohner ueber einen neuen Gast? Manche von Euch kenne ich ja zwar schon. Da sind ein paar liebe Mitarbeiter die mit mir gemeinsam Deutschland und die umliegenden Orte mit Alnatera und Kanoflott versorgen. Und ich kann nur sagen, unsere Arbeitstage sind lang und anstrengend, ein Besuch in der Sonnenschein Villa wuerde mir helfen, etwas zu verschnaufen. Und ich hoffe, ihr habt eine gute Dusche, bin abends nach der Arbeit doch recht verschmutzt, das gruene Alnatera klebt ueberall.
Hoffe dass alle Villenbewohner die neue Woche gut angefangen haben.
Schoene Gruesse
Lola