Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 04:53
Cornschi Cornschi ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Ihr Lieben aus HH,
habe heute etwas im Forum gelesen und mich gefreut, dass es wohl ein nettes Grüppchen in HH gibt, welches sich ab und zu trifft. Statt Depressionen ein Treffen - das wäre schön.
Zu meiner Person: Vor 2 Monaten wurde mir ein bösartiger Tumor (2 cm) in der Brust entfernt. Da brusterhaltend operiert wurde, steht nun Chemotherapie an (später Bestrahlung, Hormontherapie etc.). Habe letzte Woche meine 2. Chemo (von 6) erhalten und fühlte mich bis vorhin einfach nur schrecklich. Die Übelkeit kam diesmal verspätet am 3. Tag. Seelisch verkrüppele ich, wenn ich an die Nebenwirkungen der Therapien und Mediakamente denke und habe letztere diesmal weggelassen... Aus einer aktiven Frau ist innert 2 Monaten ein Jammerlappen geworden. Das Einzige, das ich an Positivem noch zustande gebracht habe, ist, von 40 und mehr Nikotinzigaretten pro Tag auf Kräuterzigaretten umzusteigen. Bin seit 1 Monat nikotinfrei.
Ich sollte statt im Internet zu lesen ein Formular ausfüllen - ist schon seit über 1 Woche unmöglich, muss es wieder auf morgen verschieben. Aber als ich las, wie jung so viele Frauen von Euch noch sind, die hier humorvoll im Forum schreiben, sind mir die eigenen Tränen geronnen. Ich ziehe mein Mützchen vor Euch! Großes Kompliment, wie Ihr Euer Leben meistert!
Ich würde gerne an Eurem Treffen am 18.5. teilnehmen. Seid Ihr einverstanden?
Liebe Grüße
Cornschi