Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 08:17
tristesse tristesse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Suche Erfahrungen, habe so Angst um Papa

hallo sonja!
ich wünsche dir und deinem papa noch eine lange und glückliche zeit zusammen.aberegal wie lang oder wie kurz diese auch sein mag, überlege jetzt wieviel zeit du mit deinem papa verbringen möchtest,sag ihm alles was du ihm schon immer sagen wolltest und mach alles was du schon immer mit ihm zusammen tun wolltest!
auch ich hatte schreckliche angst um meinen vater, bei ihm wurde im dezember 2004 ein nicht kleinzelliges bronchialkarzinom ohne metastasen und ohne lymphknotenbefall festgestellt.leider war er aufgrund seiner herzschwäche nicht narkosefähig,er bekam 25 bestrahlungen und begleitende chemotherapie.
am30.april2005ist er gestorben.meine traurigkeit ist nicht zu beschreiben, aber ich habe diese ganzen letzten monate mit ihm verbringen dürfen,bin mit ihm zu jeder behandlung gefahren, habe ihn täglich versorgt und als er gehen mußte war ich bei ihm.er war zufrieden das er zu hause sein durfte bis zuletztund ich tröste mich damit das ich diese zeit mit ihm hatte.
bitte die ärzte die deinen papa behandeln um ehrlichkeit,damit du entscheiden kannst,was du tun möchtest.
alles liebe und gute für dich, deinen papa und eure familie und gottes hand fest um deine hand geschlossen,
nurgitte

Geändert von tristesse (14.06.2007 um 08:00 Uhr)