Hallo Sonnenscheinler,
Renate, Erdbeerkuchen gestern war klasse, Mir lief schon beim Anschauen

das Wasser im Munde zusammen - das war ja ein wahrer Künstler.
Kann mir jemand noch ein Decke ausleihen? Mich friert heute wie ein Schneider. Bei uns ist es eiskalt und es regnet, sogar meine Schwarze mag nicht vor die Tür und das will was heißen. Ob es wohl im Schwarzwald schon schneit? Schauder. - Count-down läuft - noch 13 Tage bis T********** (weiß im Moment eigentlich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.). Steht noch einiges an Terminen an, dabei habe ich doch auch eigentlich die Nase voll von Untersuchungen und Ärzten.
Hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt Eure Nachsorgetermine alle gut überstanden und natürlich ein Suuuuper-Ergebnis bekommen.
Hallo Lola-Cana,
bin auch noch nicht so lange hier, Renate hat mir ein wunderschönes Zimmerchen unterm Dach gegeben. Das glaube ich aufs Wort, dass Du total schüchtern bist

. Ich auch.

- Kenne auch noch nicht alle Villenbewohner, leider. - Ach übrigens kannst Du, wenn Du magst mein Zimmerchen benützen, wenn ich in Kur bin. Die anderen sind doch hoffentlich damit einverstanden. - Dann würde dort doch jemand nach dem Rechten sehen und vielleicht meine schwarze Katze versorgen, wenn sie von ihren Dachausflügen nach Hause kommt und aufpassen, dass sie Oskar nicht zu nahe kommt. Der beisst nämlich, oder war das nur bei Orchideen, Renate?
Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Christel