Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 19:01
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Anita,

wir hoffen, dass dir der Austausch helfen wird, deine Gefühle zu sortieren, mit dem Schmerz so gut wie möglich umzugehen. Mein Mann ist genau 10 Tage vor seinem Geburtstag gestorben. Bei uns kamen die "schlimmen" Tage, vor denen man sich jedes Jahr aufs Neue fürchtet, direkt aufeinander, Beerdigung, sein Geburtstag, der Geburtstag unserer Tochter (der 18.), Weihnachten, Sylvester usw. Es liegt ein langer, harter Weg vor dir und ich hoffe sehr, dass du ein wenig aufgefangen wirst, dich nicht so schrecklich alleine fühlst, obwohl du natürlich alleine bist,keiner kann es dir abnehemen, aber vielleicht hilft es dir, dass wir alle hier wissen, was in dir vorgeht.

Hallo Wölkchen, danke für die Grüßé aus der Ferne. Die Partnerin hattest du ja bereits angesprochen, ob sie Grund ist dafür, dass du den Eindruck hast, dass es deinem Papa nicht mehr wichtig ist? Oder hilft sie ihm lediglich zu verdrängen? Es ist schwer für beide Seiten, das alte und neue Leben zu verbinden. Mir persönlich ist es sehr wichtig, hoffe sehr, dass es auch auf Dauer gelingen wird, mir immer wichtig bleibt.

Na, was ist nun mit Paulchen? Warte so sehr auf Neuigkeiten.

Und du? Alles klar bei dir?

Kommt gut durch die Nacht, mit schönen Träumen der Erinnerung

LG
Andrea