Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 08:49
Gast

Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Birgit, hallo Burgi!
Das Rauchen lasse ich ihr auch. Ich bin auch nicht böse, das sie wieder angefangen hat. Meine Mutter trinkt jetzt auch gerne Sprudel etc. Die Kohlensäure hilft ihr beim Aufstoßen. Was ihr auch ein bißchen hilft, ist kalte Milch. Ich kenne das noch von der Schwangerschaft. In kleinen Schlücken hilft es ein wenig gegen das Unwohlsein. Die Morphium Tablette reicht meistens die ganze Nacht bis morgens um 06.00 Uhr. Es ist eine Retardtablette, die geben den Wirkstoff über einen längeren Zeitraum ab. Um 06.00 nimmt sie dann die Novalgin Tropfen und um 08.00 die nächste Morphium Tablette. Wie hoch dosiert sind denn die Pflaster? Von dieser Möglichkeit hat unser Arzt noch gar nichts gesagt. Das mit dem Essen ist ein Riesen Problem. Wenn sie wenigstens auf irgendetwas richtig Appetit hätte. Letztes hatte sie mal Appetit auf ein dickes Leberwurstbrot mit Gewürzgurken. Ich hätte wetten können, dass sie das nicht verträgt - aber es hat alles prima geklappt. Aber ansonsten machen wir sehr viel mit Nudeln, die verträgt sie ganz gut. Was nehmen Eure Mütter denn gegen die Übelkeit ein? Meine Mutter nimmt jetzt die MCP Tropfen 3 x 20 ein. Sie will heute den Arzt mal nach einer anderen Möglichkeit fragen. Meine Mutter bekommt auch ein Mittel zur Darmanregung wegen der Morphiumtabletten. Sie nimmt es aber nicht nach der angegebenen Dosierung, sonst wäre sie nur am Laufen. Sie nimmt es nur alle paar Tage und statt 20 Tropfen vielleicht 4, das reicht. Man muß einfach die richtige Dosierung für sich finden.
Auch ich wünsche Euch eine ruhigen Tag