Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1935  
Alt 15.05.2007, 22:06
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 660
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo!

Auch ich mache mir so meine Gedanken über Rezidive und dergleichen, jedoch versuche ich mich nur in dem Ausmaß mit dem Thema Krebs zu beschäftigen, wie es für mich und vor allem meinem Kopf gut ist. Ich hab auch schon einige Literatur über Krebs gelesen, aber nur in Zeiten in denen es mir leicht viel mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Zu manchen Zeiten spürte ich sofort, dass mich die Konfrontation mit meiner Krankheit nur hinunterziehen würde, da lies ich es dann sofort bleiben. Besonders in Zeiten, wo die nervliche Anspannung stärker ist, wie auch vor Nachsorgeuntersuchungen bin ich lieber vorsichtig und beschäftige mich nur in Maßen mit dieser Thematik, da ich sonst auch nicht in den Schlaf finden würde.

Übrigens hab auch ich morgen meine 1. Nachsorgeuntersuchung (3 Monate nach letzter Chemo) und bin deswegen wieder einmal ziemlich angespannt. Wer möchte, kann mir ja die Daumen drücken. Melde mich dann morgen wieder.

Schöne Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten