Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 10:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,
ich schau aus dem Fenster und was sehe ich? Regen! Tja, wie es scheint, gibt es heute nichts mit dem Aufderterrassesitzen.

Lola-Cana,
helfende Hände werden immer wieder gebraucht, aber nur nicht übertreiben. Wir lassen auch mal alle Fünfe gerade sein. Geschirr waschen ist nicht nötig, wir haben doch eine Spülmaschine.

Ob Alnatera bei Dachschäden hilft entzieht sich meiner Kenntnis, da müssen wir mal die Fachfrauen im anderen Thread befragen. Bei mir hilft da eigentlich nur der Dachdecker und die Versicherung.

Was mein persönliches Oberstübchen anbetrifft, da könnte das Mittelchen eventuell greifen.

Oskar kommt nur auf den Tisch ( nicht als Braten) wenn noch ein Hocker oder Sessel davor steht. Ansonsten macht er nicht so hohe Sprünge. Der ist ja so dämlich. Sein Käfig steht vor einer Vitrine und dann springt er auf den Käfig und will in die Vitrine. Nur blöderweise ist sie verglast, das kapiert der Kerl überhaupt nicht und springt dann dagegen.

Habe gar keine Lust, vor die Tür zu gehen, Lymphdrainage ist angesagt, ein bißchen einkaufen für morgen auch, schließlich ist ja Feiertag - Mädels, nicht vergessen, die Geschäfte haben dann zu.

Ich muss mich ja wegen der Nerven mit Nervenfutter eindecken. Aber das ist wiederum nicht gut für die Speckröllchen, die eh schon reichlich vorhanden sind.
Liebe Grüße