Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 12:16
KHelga KHelga ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Lieber Ralf,

die schlimmsten Prozeduren dürftest Du jetzt überstanden haben.
In welche Reha (Ort) kommst Du denn?

Den Nachsorgetermin solltest Du unbedingt vor der Reha noch telefonisch vorverlegen lassen, sonst gerät alles durcheinander.

Meine 28 Bestrahlungen (Brust) habe ich ja im selben Krankenhaus 'absolviert'. In der Zeit wurden auch 2 Termine wegen 'Wartungsarbeiten' abgesagt.

Warten mußte ich auch fast immer, allerdings keine 1,5 Stunden.

Was meine Bandscheibe betrifft, kommen die Schmerzen auch schon wieder, wenn auch noch lange nicht so krass, wie vor der 'Prokelei'-Spritze vor 1 Woche.
Kommende Woche ist der Orthopäde aus dem Urlaub zurück und weiter gehts mit der 'Prokelei'. Bin auch der Meinung, dass die OP dadurch nur hinausgezögert wird. Hoffentlich hat bis dahin mein Bein keinen irreparablen Schaden genommen.

Jetzt drücke ich Dir aber erstmal die Daumen, dass die Nachsorge für Dich ein gutes Ergebnis bringt.

Liebe Grüße von Helga

PS:
Tilidin habe ich gut vertragen. Habe nachts 20 Tropfen genommen, die Schmerzen ließen nach, konnte dann schlafen. Hat jeweils 2 Stunden gewirkt. Dann wieder 20 Tropfen.
Tagsüber habe ich das Medikament nicht genommen, da ich ja mit dem Auto einkaufen fahren mußte.

Geändert von KHelga (16.05.2007 um 12:21 Uhr)