Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 10:50
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hirnmetastasen

Ach liebe Karin, wie freue ich mich, daß Du wieder einigermaßen wohlbehalten zurück bist!!!! Wir haben in unseren privaten Telefongesprächen und mails immer nachgefragt, ob jemand weiß, wie es Dir geht!
Ich dachten mir schon, daß eine derartige OP nicht ganz spuren- und folgenlos vorbeigehen wird. Aber togal, Du hast es hinter Dich gebracht und den Rest kriegst Du auch noch in den Griff!!! Vermutlich kriegst Du auch Cortison ohne Ende, oder? Kriegst Du eine Drainage, damit das Hirnwasser ablaufen kann oder wird das punktiert?

Ja, meinem Befund ist wirklich nichts hinzuzufügen und ich danke Dir herzlich für Deine Glückwünsche!!! Wir sind so unglaublich erleichtert, daß man das nicht in Worte fassen kann!!!
Gestern hab ich mit diesem Glycerinsaft angefangen. Mann, ist der eklig!!! Vielleicht empfinde ich das wegen der Geschmacksveränderung durch die Chemo auch nur so, aber etwas derartig süßes hab ich noch getrunken... Pfui!!!! Aber wenn es hilft... ;0))
Liebe Karin, ich wünsche Dir, daß diese OP-Nachwirkungen sehr schnell nachlassen und Du bald wird ganz fit wirst!!!!

Herzliche Grüße von

Claudia