Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 14:40
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Wege ohne Dich.....
Hab unser Gedicht heute auf deinem Computer gefunden - Wer hätte gedacht, dass es eines Tages noch mehr die Wahrheit daraus spricht als wir uns gewünscht hätten! "Auch Dein Sommertag wird niemals verblassen und Deine Schönheit bleibt bestehen... Der Tod kann niemals prahlen Du gingst in seinem Schatten - den Du lebst in ewigen Reimen weiter."
Du bist weit weg von mir aber ich trage viele Erinnerungen in mir die Dich lebendig in mir weiter fortbestehen lassen!
Morgen fahre ich allein nach Frankfurt ohne Dich... Ich weiß Du hattest Dich darauf gefreut mit mir gemeinsam dorthin zu fahren! Wolltest meine "virtuelle Selbsthilfegruppe" kennenlernen ... Jetzt muss ich auch diesen Weg wie so viele andere ohne Dich gehen, aber ich gehe ihn und ich weiß dass Du bei jedem Schritt den ich bewältige stolz auf mich bist! Obwohl die Löcher tief sind und der Weg steinig spüre ich dass ich meinen Weg finde und irgendwann auch wieder mit Freude gehen kann. Am Ende dieses Weges werde ich Dich vielleicht wiedersehen und Dir vieles erzählen können - so wie Du es Dir gewünscht hast!

Shakespeare Sonett No.18:

"Shall I compare thee to a summer's day?
Thou art more lovely and more temperate:
Rought winds do shake the darling buds of May,
And summer's lease hath all too short a date:

Sometimes too hot the eye of heaven shines,
And often his gold complexion dimm'd;
And every fair from fair sometime declines,
By chance,or nature's changing course, untrimmed;

But thy eternal summer shall not fade,
Nor lose possession of that fair thou ow'st;
Nor shall death brag thou wander'st in his shade,
When in eternal lines to time thou grow'st;

So long as men can breathe, or eyes can see,