AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen
Hallo meine liebe Hope!
Endlich ist der Anfang geschafft, 3 Arbeitstage sind geschafft.. und ich muß sagen, es ging leichter als gedacht.. ich hatte ja so ein Bammel davor, das ich die Geräte nach so langer Zeit nicht mehr bedienen könnte, aber ich muß sagen.. schon die erste Untersuchung und ich war erstaunt.. es war als wenn ich nie weg gewesen wäre.. ich hätt am ersten Tag noch 8 Stunden abreiten könne,.. muß aber sagen gott sei dank das ich es nicht gemacht hab. Ich war hinterher sowas von erschossen sag ich euch.. bin im Bus eingschlafen.. und leider zu spät aufgewacht.. jetzt hab ich es mir angewöhnt nach der Arbeit mich immer nochmal kurz hinzulegen.. ist schon komisch.. während der Arbeit merkt man so gut wie gar nicht und danach wenn die Anspannung abfällt ist man total müde.
Aber sonst bin ich echt glücklich.. endlich wieder eine Aufgabe.. und das ich von allem wieder so nett aufgenommen wurde.. echt toll..
Ach übrigens mein Neffe ist jetzt wieder aus dem KH entlassen worden.. nur mein eigener Husten ist immer noch nicht besser geworden.
So nun wünsch ich allen Männern unter EUCH noch einen schönen Männertag.
Liebe Grüße an alle,
Jana
|