Hallo,
ja Leena sag mal wann du deine Termine hast damit ich ganz doll für dich die Daumen drücken kann !! Mein CT Termin für die Lunge ist am 31.05. und der Prof. im KH will auch gleich Abdomen mitmachen. Ich bin froh wenn ich diesen Termin hinter mir habe aber mulmig ist mir schon.
Auf der einen Seite glaube ich das alles ok ist da ich am Montag erfahren habe das die Verdichtung an der Lunge schon seit der Diagnose da ist , also nicht neu! Es hat sich bis jetzt seit gut einem Jahr nicht verändert. Die Ärzte sind sich nicht sicher ob die Verdichtung normal ist oder nicht....weil die Verdichtung doller ist als normal...oh man , da soll noch jemand durchsteigen!
Meine Ärzte wollen daher ein ganz genaues Auge drauf haben.
Was ist wenn die Unsicherheit nun bleibt....noch ne OP an der Lunge ?!
@Norbert
ich sehe psycho-onkologische Termine auch nicht direkt als Therapie.......sondern auch eher als Beratung.Ich finde es auch gut das nicht die Vergangenheit sondern das "Jetzt" im Vordergrund steht.Wie gesagt mit der Frau im KH konnte ich wunderbar reden. Auf der Reha hatte ich auch ein Gespräch....der Typ ging gar nicht. Ich würde gern wieder mal zu der aus dem Kh gehen....mal sehen vielleicht schreibe ich ihr mal ob es nicht doch ambulant möglich ist.
Stimmt , viele schreckt das Wort Therapie ab...aber es muss ja nicht immer negativ sein....es kann eben auch helfen!
@Jana
ich habe ja jetzt auch mal wieder ein paar Std. in meinem Nebenjob gearbeitet und muss sagen es tut richtig gut

daher möchte ich auch gern wieder anfangen im Kindergarten zu arbeiten aber nicht auf Vollzeit!
Bammel habe ich auch aber eher daher weil ich das Gefühl habe das ich nicht ganz Willkommen bin. Meine direkte Kollegin hatte letztes Jahr den Eltern sogar gesagt das ich das eh nicht überleben werde.....ich habe so ein Bedürfnis ihr eine rein zu hauen , sorry !
Lieben Gruß und lasst euch mal alle visuell in den Arm nehmen
Luna-Tina