Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 00:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Jaaaaaaa!!!! Ich liebe es Deine Romane zu lesen, Mellchen!!!
Das ist doch immer eine Freude!
Warum haben die hier keinen vor Freude hüpfenden Smiley?
Melanie, ich gehöre zu der eine Million Leute, die sagen: "Klar, so extra Herzschläge habe ich auch!"
Aber und jetzt kommt das aber: Ich weiß, dass es harmlos ist, aber weiß mein Herz das auch?
Es ist völlig richtig, dass Du Dir Sorgen machst. Ist es nicht merkwürdig, dass ich während meiner Lungenentzündung reichlich von diesen Stolperen hatte und später sehr, sehr viel weniger?
Das soll mir mal einer erklären. Außerdem tut diese Stolperei manchmal richtig weh
Gesagt habe ich im Krankenhaus nichts ( geborener Schisser!) denn ich wollte schnell da wieder raus und nicht noch durch die Mühle gedreht werden.
Hey!! Und Du hattest während der Schwangerschaft mehr Stolperer. Das heißt doch, dass das Herz reagiert auf Ausnahmesituationen.
Melli, schön isses, dass Du und Dein Menne so lange zusammen seid!Computermäßig hat Menne auch recht!
12 Jahre zählen wirklich! Und ganz logisch nehmen wir uns Wolf als Vorbild.
Stell Dir mal vor, wie lange ich noch leben kann bis ich 40 Jahre mit Michael zusammen bin!
Übrigens ist es wahrscheinlich besser man nervt, als man stirbt still vor sich hin.
Ich bin ja Schisser und außerdem Nichtnerver, aber Andere bekommen einfach mehr.
Schau Dir mal Astrids Mutter an. Die typische Nichtnerverin! Bis jetzt noch nicht mal ausreichend Schmerztherapie!!!
Astrid, Süße, wie geht es Deiner Mutter?
Melli-Maus, bei mir ist es die linke Herzklappe, die verdickt und überbelastet ist. Bitte, sei so lieb und frag nicht warum. Ich weiß im Moment nicht warum. Chemo Gehirn!
Melli, ist es nicht schei...egal, welche Krankheit man hat? Also Deine finde ich ganz scheußlich!!!
Als mein Sohn so alt war wie Deiner Ältester, war ich glücklich und gesund- Du bist es nicht.
Du hast so viele Untersuchungen, dass Du jedes Daumendrücken und jedes Mitgefühl hier verdient hast. Wir wollen doch alle, dass Du gesund und glücklich bist!!
Astrid oder Christina, kann eine von Euch uns aufklären wie viel Selen wir nehmen müssen?
Ich glaube, dass auch Melli Selen gut tun würde.
Habt ihr übrigens das scharfe neue Foto von Michaela gesehen? Mein lieber Scholli, das ist sexy!!
Wolf, jetzt habe ich alle hier erwähnt und jetzt auch Dich!
Euch allen eine friedvolle Nacht!
Fühlt euch und und gegrüßt
Christel