Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 10:48
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,kannst du vielleicht mal Kräuterblut besorgen?Es hört sich "eklig"an,schmeckt sowie säuerliche Früchte und wird gern bei schlechtem Blutbild ,Eisenmangel oder eben Schwäche verordnet.Auch Schwangeren wird es gegeben,einen Versuch wärs Wert,kannst es ja als Geschenk verpacken!!

Das mit dem "übers sterben reden"es ist so,für mich,das du als Angehöriger Angst bekommst,du das nicht hören willst,aber,glaub mir,es hat von betroffener Seite nicht direkt was mit dem Gedanken,"es geht zuende"zutun,nein,auch ich rede schon darüber,habe vieles geplant für danach,mein Mann kann es auch nicht hören,blockt sofort ab und so hab ich diese Gedanken mit meinem Hausarzt besprochen und auch bei ihm schriftlich hinterlegt.glaub mir,es nimmt die Angst und man spürt "makaber"auch,wie gerne man laannggee leben möchte.Der Druck läßt nach,laß sie,auch,wenns dir bestimmt mehr als schwerfällt.Meine verst.Patentante hat auch vor ihrem Tod einige Dinge verschenkt,sie sagte immer,ich möcht sehen,wenn sich jemand darüber freut,der Gedanke ein Geschenk so zu sehen war mir da neu,aber,sie hatte sich mit allem auseinandergestzt.

Lothar,es ist mehr als schwer,aber bitte,zeig ihr weiter das leben und bleib so,wie du bist,das ist ihr größter Gewinn,Susanne

die natürlich auch benita und conny ganz dolle grüßt