Ja, vertraue auf deine innere Stimme, meine liebe Leena, sie hat Recht, wenn sie dir sagt, alles ist gut. Die Angst vor den Nachsorgeterminen haben wir alle, aber lasse sie nicht dein ganzes Denken und Fühlen ausfüllen. Denke an deine Geschichte, die du einmal geschrieben hast. "Ich werde da sein, für immer und immer und immer. Denn ICH BIN DIE HOFFNUNG." Lass die Hoffnung, dass alles gut sein wird, deine dunklen Gedanken verdrängen. Und du bist nächste Woche nicht allein, so viele von uns sind in Gedanken bei dir und halten deine Hand. Am besten , du schaust den Arzt garnicht an, wenn er seine Ultraschalluntersuchung macht, dann kann dich sein Gesichtsausdruck auch nicht beunruhigen. Mein Hausarzt hat die Angewohnheit, immer "Hmmh" zu sagen und ich versuche dann die "Hmmmhs" zu deuten, waren sie jetzt nur so dahingesagt oder sind sie sorgenvoll ? Hat er jetzt etwas entdeckt? Beim letzten Mal klangen die "Hmmhs" auch sehr skeptisch, aber trotzdem habe ich meine aufkeimende Angst gleich wieder verdrängt. Meine innere Stimme hatte mir doch gesagt, dass alles in Ordnung ist und ich wollte ihr vertrauen. Die "Hmmhs" bezogen sich dann letztendlich auf die Gallensteine, die ja schon das letzte Mal da waren.
Ich wünsche dir ein schönes , sonniges Wochenende mit deiner Familie, liebe Leena. Sicher überrascht dich wieder der eine oder andere Ausspruch deiner Süßen.
Ganz viele liebe Grüße
Deine B

bby