Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 20:55
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Meine liebe kleine Grit!
Du düst aber hier rum durch Deutschland und sogar darüber hinaus. Würdest Du ein laaaaaanges Band hinter Dir herziehen, was meinst Du, wieviele Menschen sich dadrin schon verheddert hätten?!
Brautkleid ansehen,wie schön. Hach, ist das lange her...ich denke gern daran zurück. Es war so eine schöne Hochzeit, mein Papa hat mich zur Hälfte in die Kirche gebracht und mein Mann hat da tatsächlich auf mich gewartet ! Ja, es war eine schöne, unbeschwerte Zeit! Und dann kamen die Kinder. Ach Grit, das war mein Schönstes im Leben, Mutter zu werden und zu sein. Wie sehr habe ich es geliebt, diese kleinen Menschen zu halten, zu wiegen, zu beschnuppern, ihre kleinen Füße, diese winzigen Finger...und dann dieses Lächeln, wenn sie milchsatt auf dem Arm ruhen, der Kopf nach hinten rutscht und dieses Engelslächeln über das Gesicht huscht... das hat mich soooo unendlich glücklich gemacht.
Ja, meine liebe Grit, Du bist ein Engel. Auch wenn Du nicht zaubern kannst, das alles wieder gut ist, so versprühst Du einen Hauch von Liebe, wenn Du schreibst. Du legst einen Mantel um mich und ich halte ihn ganz doll fest!!!

Ich hoffe, daß es Deinem Vater wieder besser geht. Wenn er Oxaliplatin bekommt, dann kommen diese Störungen ganz sicher davon.
Ja, schreib´mir bitte, wie es Euch ergangen ist. Ich warte auf Dich!

Deine Leeni mit Wimpern (sonst würde ich wohl so aussehen )